• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Hunkemöller: CEO verlässt Wäsche-Spezialisten nach 15 Jahren

Hunkemöller: CEO verlässt Wäsche-Spezialisten nach 15 Jahren

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Foto: Hunkemöller

Philip Mountford tritt von seiner Position als CEO bei Hunkemöller zurück.

Nach fast 15 Jahren als Chef beim niederländischen Wäscheanbieter verlässt er das Unternehmen Ende Januar 2024, gab Mountford am Donnerstag auf dem Branchennetzwerk Linkedin bekannt. „Heute habe ich den Aufzugsknopf gedrückt und den Lift nach unten zur nächsten Generation von Führungskräften geschickt [...]”, so der Hunkemöller-Chef. Wer “den Fahrstuhl” nun betreten wird, ist bisher nicht bekannt.

Mountford kam im April 2009 vom britischen Herrenausstatter Moss Bros Group Plc. zu Hunkemöller, wo er zuletzt als CEO aktiv war. Weitere Stationen waren die Marken Versace, Nautica und Daks, wo er in Führungspositionen arbeitete. Neben seiner Rolle als Hunkemöller-CEO ist er als Chairman beim Anlassmode-Anbieter Needle & Thread sowie Non Executive Director bei den Wäscheanbietern Dorina und Scandale Eco-lingerie tätig.

Hunkemoller
Philip Mountford