• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Invista hat einen neuen Global Marketing Leader

Invista hat einen neuen Global Marketing Leader

Von Martina Michalsky

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Das Schweizer Unternehmen Invista hat den 42-jährigen Simon Whitmarsh-Knight zum neuen Global Marketing Leader für Activewear und Outdoor ernannt. Whitmarsh-Knight ist bereits seit sechs Jahren für Invista tätig und arbeitete in verschiedenen Positionen im Innovationsbereich, wie zum Beispiel Lycra Sport, Coolmax Stoffen und Thermolite Stoffen.

In seiner neuen Rolle wird Whitmarsh-Knight die Sales-Aktivitäten der globalen Accounts mithilfe neuer Marketingstrategien steuern und ein neues, internes Produktentwicklungsteam leiten, das darauf ausgerichtet ist, Innovationen von Inivista schneller auf den Markt zu bringen.

„Es gibt einen großen Spielraum für Invista, mit Bekleidungsanbietern und Einzelhändlern zusammenzuarbeiten, um deren Business mittels unserer neuen, innovativen Produkte auszuweiten und ich freue mich sehr darauf, dies zu tun. Ich habe vor, unsere Kunden durch unsere Innovationen, Technologien und Marketingaktivitäten dabei zu unterstützen, dass sie den Endverbrauchern authentische Geschichten erzählen und Produkte mit Mehrwert anbieten können“, sagt Simon Whitmarsh-Knight.

INVISTA