• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • KaDeWe Group: Alsterhaus bekommt neue Chefin

KaDeWe Group: Alsterhaus bekommt neue Chefin

Von Ole Spötter

18. Aug. 2022

Personen

Diana Brüssow | Foto: KaDeWe Group

Diana Brüssow übernimmt ab dem 1. November die Leitung des Luxuskaufhauses Alsterhaus.

Bislang hatte Alexandra Bagehorn die Rolle der General Managerin inne, die die KaDeWe Group und das dazugehörige Alsterhaus “nach knapp drei Jahren zum 1. November 2022 auf eigenen Wunsch”, verlässt, teilte die KaDeWe Group mit. Sie kam im November 2019 von der Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf zur KaDeWe Group, heißt es auf ihrem Linkedin-Profil. Beim Düsseldorfer Modehändler war sie fast zwölf Jahre in verschiedenen Positionen aktiv, zuletzt als Commercial Director.

Brüssow kehrt für ihre neue Position nach Hamburg zurück. Von 2000 bis 2007 war sie im Alsterhaus für die Womenswear zuständig und ging dann nach Berlin. Dort leitete sie seit 2019 als Head of Sales die Bereiche Luxury, Beauty sowie Home & Living im KaDeWe. Davor war sie im Berliner Luxuskaufhaus als Department Managerin für die Womenswear aktiv.

Alexandra Bagehorn
Alsterhaus
Diana Brüssow
KaDeWe Group