Kunert beruft neue Geschäftsführerin
Wird geladen...
Mit Mona Tschirdewahn hat die Geschäftsführung des Legwear-Spezialisten Kunert Fashion GmbH ein neues Mitglied.
Tschirdewahn wird sich in der Rolle des Managing Directors auf die Vereinigung von Marke, Produkt und Vertrieb kümmern, teilte Kunert vergangenen Donnerstag mit. Sie werde ihre langjährige Handelserfahrung in der Modeindustrie und ihrer Expertise im internationalen Wholesale und E-Commerce, die sie bei Marken wie Esprit , Fabienne Chapot und zuletzt als Sales Director bei Rich & Royal gesammelt hat, nutzen, um eine klare Endkonsument:innen-Strategie zu verfolgen.
„Wir wollen unsere Endverbraucher:innen nicht nur ansprechen, sondern sie auch nachhaltig erreichen“, sagte Tschirdewahn. „Unsere Marken Kunert und Hudson werden deutlich im Markt mit unseren Wholesale-Partner:innen geschärft. Der Point-of-Sale entscheidet den Kauf, und unsere Liebe zum Produkt ist dabei unerlässlich.“
Geschäftsführer Peter Gumbel wird derweil weiterhin für die Bereiche Finanzen, Einkauf und Logistik zuständig sein. Die zum Unternehmen gehörenden Marken Kunert und Hudson werden jeweils von den Produkmanagerinnen Simone Drobig und Luisa Schwarzbach verantwortet. In die Schlüsselposition Key Account Management wird Rekaya Khamassi berufen.