• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Lerros: Neuer Geschäftsführer kommt von S.Oliver Group
Lerros: Neuer Geschäftsführer kommt von S.Oliver Group

Personen

Lerros: Neuer Geschäftsführer kommt von S.Oliver Group

Von Ole Spötter

2. Feb. 2021

Alex Ibakasap wird neuer Geschäftsführer bei Lerros.

Ibakasap übernimmt für Lerros-Gründer Arun Gujral, der in den Beirat wechselt, wie die Neusser Herrenmode-Marke am Dienstag mitteilte. Der 40-jährige kommt von der S.Oliver Group, wo er als Global Business Director für die Marke Q/S designed by tätig war. Vor seiner Rolle bei dem in Rottendorf ansässigen Bekleidungskonzern war Ibakasap bei Street One und Esprit in verschiedenen leitenden Positionen aktiv.

Seine neue Rolle bei Lerros tritt er Anfang März an. Ab diesem Zeitpunkt werde Lerros einen detaillierten Plan erarbeiten, um die Weichen für zukünftige Expansion für zu stellen, sagte Gujral.