• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Levi’s beruft neuen Marketingchef

Levi’s beruft neuen Marketingchef

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Levi's, Battersea Power Station. Foto: Levi's

Kenny Mitchell ist neuer Senior Vice President und Chief Marketing Officer (CMO) beim Denim-Spezialisten Levi’s.

Er tritt seine neue Rolle zum 5. Juni an, teilte Levi’s am Donnerstag mit. Mitchell wird direkt an Michelle Gass, President des Mutterkonzerns Levi Strauss & Co., berichten. Als Marketingchef ist er für die Weiterentwicklung der Marketingstrategien verantwortlich.

„Kenny ist weithin als innovativer Marketingleiter und Talentförderer angesehen, mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz bei der Entwicklung globaler Marken und bahnbrechender digitaler Marketingstrategien zur Beschleunigung der Wertschöpfung", sagte Gass. „Es ist besonders passend, jemanden von seinem außergewöhnlichen Kaliber in unserem Levi's-Team in diesem Meilenstein-Jahr zu haben, um uns weiter für langfristiges Wachstum und operativen Erfolg zu positionieren[…]."

Mitchell bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Aufbau von Marken mit und verfügt über Kenntnisse in den Bereichen Digitales, Kreativität und Innovation. Zuletzt war er für Snap als CMO aktiv, dem Konzern hinter dem sozialen Netzwerk Snapchat. Weitere Stationen waren die US-Konzerne McDonald’s und PepsiCo.

Kenny Mitchell
Levi's