• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Lids ernennt Ariel Sandler zum Head of Brand and Collaborations

Lids ernennt Ariel Sandler zum Head of Brand and Collaborations

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more
Personen
Bild: Lids

Der US-amerikanische Sportartikelhändler Lids Sports Group hat am Mittwoch Ariel Sandler als Head of Brand and Collaborations vorgestellt. In dieser Rolle werde er die neue Branding-Abteilung des Unternehmens leiten und unter anderem für Partnerschaften, Sonderaktionen und die Markenentwicklung zuständig sein, teilte das Unternehmen mit.

Der Marketingexperte, der bereits für die nordamerikanische Basketball-Profiliga NBA, den Fanartikelanbieter New Era und die Online-Handelsplattform StockX tätig war, freut sich auf die neue Herausforderung: „Ich bin begeistert davon, bei Lids einzusteigen – einem Unternehmen, das ich seit langem respektiere und aufmerksam verfolge“, erklärte Sandler in einer Mitteilung. „Ich komme aus dem Sport- und Modebereich und habe bei Lids die Möglichkeit, kreativ zu werden und die Marke weiter aufzubauen.“ Er freue sich darauf, in Zukunft „mit neuen Kooperationspartnern an exklusiven Produkten zu arbeiten und aufstrebende Künstler:innen und Marken zu finden, die daran mitwirken werden, Lids auf das nächste Level zu bringen“, so Sandler.

Der Handelskonzern aus Indianapolis ist seit der Übernahme durch den Investor Ames Watson im Jahr 2019 kräftig expandiert. Mittlerweile verfügt Lids nach eigenen Angaben über mehr als 2.000 Verkaufspunkte in den USA, Kanada und Costa Rica sowie in Mexiko, Australien und mehreren europäischen Ländern.

Die Handelskette, die vor allem offizielle Lizenzprodukte nordamerikanischer Profiteams aus verschiedenen Sportarten anbietet, aber unter anderem auch mit dem Fußballclub Paris Saint-Germain zusammenarbeitet, ist seit dem vergangenen Jahr auch mit eigenen Filialen in Deutschland vertreten.

Ariel Sandler
Lids
Lids Sports Group