• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Liebeskind erneuert Führungsebene

Liebeskind erneuert Führungsebene

Von Martina Michalsky

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Das Berliner Label Liebeskind ändert seine Führungsstruktur, so bilden künftig Christoph Heidt und Thomas Steinbrück die Spitze des Unternehmens, während die drei Gründer der Marke als Gesellschafter bei Liebeskind aussteigen.

Christoph Heidt, der bereits seit Mai 2014 Mitglied der Liebeskind-Geschäftsführung ist, verantwortet mit sofortiger Wirkung als COO und CFO die Ressorts: Vertrieb, Produktion, Logistik, HR und Finanzen. Im März 2015 wird Thomas Steinbrück der Geschäftsführung beitreten und als CPO und CMO die Bereiche Produkt und Marketing übernehmen.

Julian Rellecke, Johannes Rellecke und Semih Simsek, die drei Gründer des Labels Liebeskind, verlassen nach enger Abstimmung mit der S.Oliver Group, deren hundertprozentige Tochtergesellschaft Liebeskind ist, als Gesellschafter das Unternehmen. Bis zum Ende des Jahres 2015 bleiben sie in beratender Funktion weiterhin mit Liebeskind verbunden.

Thomas Steinbrück kommt von Porsche Design, wo er als Creative Director die Kollektionen der Marke maßgeblich gestaltet und entwickelt hat. Zuvor war er in führender kreativer Position bei Kenneth Cole und Elie Saab tätig.

Elie Saab
Kenneth Cole
LIEBESKIND
Porsche Design