• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Lirijet Farizi wird Produkt- und Designchefin bei Toni und Rosner

Lirijet Farizi wird Produkt- und Designchefin bei Toni und Rosner

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Weil Chief Product Officer (CPO) Barbara Holzer ihre Posten bei der Toni Dress Damenmoden GmbH und der Rosner Avantgarde Mode GmbH am Ende des Monats niederlegen wird, kommt es bei den zur Weber & Ott AG gehörenden Bekleidungsunternehmen zu personellen Veränderungen.

So wird Oliver Keeb, der bislang zusammen mit Holzer ein Führungsduo bildete, künftig alleiniger Geschäftsführer der beiden Gesellschaften und auch die Verantwortung für das Marketing übernehmen. Die restlichen Aufgabengebiete der scheidenden Managerin wurden Lirijet Farizi übertragen. Als Head of Product and Design sei sie künftig „für den gesamten Produkt- und Designbereich der Marken Toni, Relaxed by Toni und Rosner verantwortlich“ und werde in ihrer neuen Funktion direkt an Geschäftsführer Keeb berichten., heißt es in einer am Dienstag veröffentlichten Mitteilung. Farizi sei „bereits seit einigen Jahren an Bord“ und habe „bisher sehr erfolgreich als Produktmanagerin für Relaxed by Toni und Rosner“ agiert.

Foto: Toni Dress

Barbara Holzer
Lirijet Farizi
Oliver Keeb
Rosner
Rosner Avantgarde Mode GmbH
Toni
Toni Dress Damenmoden GmbH
Weber & Ott AG