• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Manar Samaki ist neuer Global Supply Chain Director bei Armedangels

Manar Samaki ist neuer Global Supply Chain Director bei Armedangels

Von Ole Spötter

21. Juli 2021

Personen

Foto: Armedangels / Manar Samaki

Manar Samaki wurde zum neuen Global Supply Chain Director bei Armedangels ernannt.

Samaki übernimmt die Position von Kerstin Janssen, teilte das Kölner Modelabel am Mittwoch mit. Er bringt 20 Jahre Erfahrung in der Modebranche mit und möchte bei Armedangels sein Wissen nutzen, um einen nachhaltigen und positiven Einfluss auf die Branche aus Sicht der Lieferkette zu schaffen.

„Mein Ziel ist es, unsere Supply-Chain-Prozesse noch effizienter zu gestalten, um Fairness, Robustheit und Agilität zu unterstützen”, sagte Samaki. „Damit können wir den zukünftigen Herausforderungen bestmöglich begegnen und unser Modell skalieren, um unsere ehrgeizigen Wachstumsziele zu erreichen. Und es ist sehr wichtig, diese Transparenz und Inklusion an unsere bewussten Endverbraucher weiterzugeben.”

Bevor Samaki zu Armedangels kam, war er unter anderem als Vice President Head of Global Buying und Head of Operations beim Modeanbieter Esprite tätig. Seine Karriere begann er bei der Inditex-Marke Massimo Dutti, wo er als Senior Retail Buyer und als Head of Asia Pacific Sourcing and Buying Office aktiv war.