• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Marc Cain: Marcus Breyer verlässt das Unternehmen

Marc Cain: Marcus Breyer verlässt das Unternehmen

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Marcus Breyer hat Marc Cain Ende November verlassen, wie eine Sprecherin auf Anfrage von FashionUnited bestätigte.

Breyer kam erst im September 2019 zum Bodelshausener Bekleidungshersteller. Er übernahm die Position des Chief Financial Officer und war für die Ressorts Finanzen, Personal und IT zuständig. Ein Nachfolger sei aktuell nicht geplant.

Bevor Breyer zu Marc Cain kam, bekleidete er die Rolle des Finanzchef bei dem Münchner Modeunternehmen Bogner. Davor war er unter anderem für den Metzinger Modekonzern Hugo Boss AG und den Düsseldorfer Modehändler Peek & Cloppenburg tätig, gibt Breyer auf seinem Linkedin-Profil an.

Bild: Marc Cain

Marc Cain
Marcus Breyer