• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Marc Cain: Produktchefin Sonja Balodis geht

Marc Cain: Produktchefin Sonja Balodis geht

Von Weixin Zha

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Marc Cain und seine bisherige Geschäftsführerin für Marketing, Produkt und Beschaffung, Sonja Balodis, gehen getrennte Wege. Das bestätigte das Bekleidungsunternehmen aus Bodelshausen am Montag.

„Die Trennung geschah im besten Einvernehmen und die Stelle wird nicht von extern nachbesetzt”, teilte Marc Cain auf Anfrage mit. Die Managerin kam vor zwei Jahren zu Marc Cain. Davor leitete sie die Geschäfte von Comma, einer Tochter des Modekonzerns S.Oliver.

Vor dem Antritt von Balodis hatte Urs Rouette drei Jahre lang die Bereiche Produkt und Beschaffung geleitet. Zum Jahresende 2020 verließ er das Unternehmen.

Das Personalkarussell dreht sich weiter

Anfang Januar verließ auch COO Torsten Waack van Wasen das Unternehmen nach nur drei Monaten. Waack van Wasen kam vom britischen Vermögensverwalter Alteri Investors zu Marc Cain.

In der Geschäftsführung von Marc Cain sitzen nun Marc-Cain-Gründer Helmut Schlotterer sowie Diana Brajkovic und Dirk Büscher, die den Gesamtvertrieb und die Logistik gemeinsam verantworten.

Marc Cain
Sonja Balodis