Marc O'Polo verpflichtet Mavi-Sales Director Hennigers

Das Modeunternehmen Marc O’Polo will seine Denimsparte weiter ausbauen und sichtbarer am Markt platzieren und hat dafür einen neuen Geschäftsführer für seine Marc O’Polo Denim & Campus GmbH verpflichtet. Firmenangaben zufolge ist die Position mit dem ehemaligen Sales Director des Jeansanbieters Mavi, André Hennigers, besetzt worden.

Henningers’ Aufgabe werde sein, die „modisch-lässige Urbanwear-Linie“ des Unternehmens noch stärker im Markt zu positionieren und die Vertriebsaktivitäten voranzutreiben, heißt es. Die erst kürzlich gestartete Nicole Komaritzan sei mit ihrer langjährigen Denim-Kompetenz hingegen verantwortlich für die modische Profilierung der Kollektion.

„Wir sehen für unsere Denim-Marke großes Potenzial und wollen in diesem Segment stark wachsen. Sie eignet sich hervorragend, die jüngere Zielgruppe an unsere Marke Marc O’Polo heranzuführen“, so Firmenchef Dieter Holzer. Hennigers sei mit seiner Denim-Expertise und langjährigen Vertriebserfahrung dafür die perfekte Besetzung.

Zu Henningers’ vorherigen Stationen zählen Geschäftsführer- und Management-Positionen bei Marken wie Levi’s, Garcia, Esprit und Nike.

Foto: André Hennigers / Marc O’Polo

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN