• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Marks & Spencer beruft Interim Chief Financial Officer

Marks & Spencer beruft Interim Chief Financial Officer

Von Ole Spötter

18. Nov. 2022

Personen

Foto: Marks & Spencer

Beim britischen Einzelhändler Marks & Spencer übernimmt Jeremy Townsend vorübergehend die Finanzen.

Townsend wird die Rolle des Interim Chief Financial Officers zum 22. November antreten, teilte Marks and Spencer am Freitag mit. Er berichtet direkt an Geschäftsführer Stuart Machin.

„In den letzten drei Jahren haben wir ein starkes Finanzteam aufgebaut, und Jeremy wird eine hervorragende Ergänzung sein, da er eine Fülle von Führungserfahrung im Finanzbereich mitbringt, während wir unsere Pläne zur Umgestaltung von M&S für das Wachstum beschleunigen”, sagte Machin.

Zuvor war Townsend, der bei M&S für Eoin Tonge übernimmt, als Finanzchef beim britischen Dienstleister Rentokil Initial Plc. aktiv. Außerdem war er in verschiedenen Führungspositionen bei Mitchells & Butlers, Sainsbury’s sowie Ernst & Young tätig.

Jeremy Townsend
MARKS&SPENCER