• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Matchesfashion: Neuer Kreativchef kommt von Asos

Matchesfashion: Neuer Kreativchef kommt von Asos

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Bild: Matchesfashion

John Mooney ist neuer Executive Creative Director bei Matchesfashion.

Beim britischen Modehändler wird Mooney für die “gesamte kreative Arbeit” des Unternehmens verantwortlich sein, teilte Matchesfashion am Dienstag mit. Er bringt über 20 Jahre Erfahrung mit. Zuvor war Mooney bei Asos, wo er seit 2017 als Global Brand Creative Director tätig war. Davor arbeitete er bereits bei dem britischen Bekleidungshändler und baute unter anderem die eigene Bekleidungslinie für Herren auf.

„John ist eine fantastische Ergänzung für die Leitung unserer Kreativteams und ich freue mich auf die Zusammenarbeit“, sagte Matchesfashion-CEO Nick Beighton. „Wir konzentrieren uns weiterhin auf unser Ziel, ‘Die Luxus-Destination’ für Kund:innen auf der ganzen Welt zu sein. John bringt eine Fülle von Erfahrungen und Führungsqualitäten mit, die von unschätzbarem Wert sein werden, wenn wir in unsere nächste Wachstumsphase eintreten.“

John Mooney
Matchesfashion