Medienbericht: Engelbert Thulfaut kommt zu Galeria Karstadt Kaufhof

Der ehemalige Peek & Cloppenburg-Vertriebschef Engelbert Thulfaut soll beim Warenhauskonzern Galeria Karstadt Kaufhof die Bereiche Vertrieb und Marketing übernehmen.

Er gehöre zu einer Gruppe von Führungskräften, die von Geschäftsführer Miguel Müllenbach in das Team holen will, berichtet das Fachmagazin Textilwirtschaft und beruft sich auf Informationen aus der Branche. Der Aufsichtsrat von Karstadt Kaufhof soll Thulfaut in der nächsten Sitzung berufen.

Thulfaut war laut dem Bericht beim Düsseldorfer Einzelhändler Peek & Cloppenburg KG für den Vertrieb verantwortlich: Er leitete bis Oktober 2012 die Bereiche Verkauf und Personal-Controlling bis er das Unternehmen verließ. Der Vertriebsmanager kehrte nach wenigen Jahren zurück und verließ 2019 Peek & Cloppenburg erneut.

Galeria Karstadt Kaufhof hat sich auf Anfrage bisher nicht zur Personalie geäußert.

Foto: Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf, ©Markus Kaiser

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN