• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Messe Düsseldorf verabschiedet Geschäftsführer Hans Werner Reinhard

Messe Düsseldorf verabschiedet Geschäftsführer Hans Werner Reinhard

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Der operative Geschäftsführer der Messe Düsseldorf, Hans Werner Reinhard, wird in Abstimmung mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden, Oberbürgermeister Thomas Geisel, zum 30. September 2019 seine Funktionen innerhalb der Messe Düsseldorf Gruppe niederlegen.

Reinhard hatte bereits am 28. Juni 2019 dem Aufsichtsrat der Messe Düsseldorf mitgeteilt, dass er das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen werde. Reinhard verlagert mit seiner Familie den Lebensmittelpunkt nach Süddeutschland, so die Messe in der Presseerklärung.

Hans Werner Reinhard zeichnet seit 2014 als operativer Geschäftsführer verantwortlich für die Abteilungen Unternehmensentwicklung und Marktforschung sowie die Weltleitmessen boot, drupa, Energy Storage Europe, EuroShop und EuroCIS, interpack - components for processing and packaging und die weltweite Produktfamilie ProWein.

Foto: Messe Düsseldorf/Andreas Wiese

Messe Dusseldorf