• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Michael Gerads ist Mizunos neuer Sales Manager Germany/Austria

Michael Gerads ist Mizunos neuer Sales Manager Germany/Austria

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Bild: Michael Gerads / Mizuno

Michael Gerads ist zum 1. August zur japanischen Multisportmarke Mizuno gewechselt und übernimmt von Marc Steinke, der sich neuen Herausforderungen stellt. In der Position als Sales Manager für Deutschland und Österreich ist er in allen Kategorien für strategisch bedeutende Außendienstkund:innen, Einkaufsverbände und ausgewählte Hauptkund:innen sowie Generalist:innen verantwortlich.

Außerdem leitet der 45-Jährige das Außendienst-Team und wird den weiteren, qualitativen Ausbau der Vertriebskanäle von Mizuno vorantreiben. Zuvor war der leidenschaftliche Tennisspieler und Fußballfan über sechs Jahre bei Diadora S.p.A. im Bereich Business Development und Market Research tätig und davor fast vier Jahre im regionalen Außendienst bei Lotto Sport Deutschland.

„Wir freuen uns sehr, Michael Gerads als Teil des Mizuno-Teams willkommen zu heißen. Außerdem bedanken wir uns bei Marc Steinke, der in den letzten zwei Jahren wichtige Schritte mit Mizuno gegangen ist“, kommentierte Christian Wiesender, Country Manager Mizuno Germany/Austria, in einer Mitteilung.

Die bereits im Jahr 1906 in Osaka gegründete Sportswear-Marke machte Ende letzten Jahres von sich reden, als sie eine Partnerschaft mit Automobilhersteller Mazda einging, um einen einzigartigen ‘Driving Sneaker’ zu entwickeln.

Michael Gerads
Mizuno
Sportswear