• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Michael Kors: Robin Gendron ist neuer President EMEA

Michael Kors: Robin Gendron ist neuer President EMEA

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Michael Kors / Robin Gendron

Der US-amerikanische Modekonzern Capri Holdings hat Robin Gendron zum President von Michael Kors für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) ernannt.

Gendron wird seine neue Rolle zum 1. Juni antreten, teilte der Mutterkonzern von Michael Kors am Dienstag mit. Er wird direkt an Capri-CEO John D. Idol berichten.

„Robin hat tiefe Wurzeln in der Marke Michael Kors und hat sich als starke Führungspersönlichkeit und innovativer Denker bewährt, während das Unternehmen Unternehmen in den letzten 15 Jahren exponentiell gewachsen ist”, sagte Idol. „Er hat ein außergewöhnlich breites Wissen über alle Aspekte des Geschäfts, von Verkauf, Einzelhandel und Merchandising bis hin zu E-Commerce und Operations. Er ist die ideale Wahl, um Michael Kors EMEA in die Zukunft zu führen.”

Gendrom ist seit mehr als 15 Jahren für die Marke tätig, zuletzt als Senior Vice President – Retail, ECOM und Operations für EMEA.

Michael Kors
Robin Gendron