• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Moose Knuckles beruft neuen Global Artistic Director

Moose Knuckles beruft neuen Global Artistic Director

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Foto: Moose Knuckles

Carlos Nazario ist der neue Global Artistic Director von Moose Knuckles.

In dieser Position wird Nazario für das Design der Kollektion, das Image sowie die Präsentation in den Geschäften als auch die Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen verantwortlich sein, teilte die kanadische Outerwear-Marke am Dienstag mit. Er war bereits als Stylist an der jüngsten Kampagnen von Moose Knuckles beteiligt.

„Mit seinen vielen kreativen Projekten hat er der Mode und Kultur durch sein Verständnis für die Konsument:innen und der Branche seinen ganz eigenen Stempel aufgedrückt”, sagte Victor Luis, Vorsitzender von Moose Knuckles. „Wir sind begeistert von der Klarheit seiner Vision für Moose Knuckles.”

Der New Yorker Stylist arbeitete bereits mit verschiedenen Luxusmarken sowie Magazinen wie Vogue, T: The New York Times Style Magazine und Vanity Fair zusammen. Bislang war er als Global Fashion Director beim Modemagazin i-D tätig.

„Wir freuen uns darauf, gemeinsam den nächsten Schritt in der Entwicklung unserer Marke zu gehen und unsere Kund:innen auf neue Art und Weise zu inspirieren, während wir dem ehrfurchtlosen Charakter, der kompromisslosen Handwerkskunst und der Aufmerksamkeit für Qualität, die die Marke Moose Knuckles auszeichnet, treu bleiben", so Luis weiter.

Carlos Nazario
MOOSE KNUCKLES