More & More: Dirk Müller leitet Wholesale-Vertrieb

Das Starnberger Bekleidungsunternehmen More & More hat Dirk Müller ab 1. Juni als neuen Wholesale-Vertriebschef eingestellt.

Müller verantwortete in den vergangenen zwölf Jahren bei der Marke Comma als Director Wholesale, Depot und Franchise in Deutschland. Bei More & More soll er das Wholesale-Geschäft auf dem europäischen Markt weiterentwickeln und ein optimiertes Vertriebskonzept umsetzen. Seit 2016 hält der Istanbuler Textilproduzent Cemsel Tekstil die Mehrheit an More & More.

“Cemsel, die türkische Muttergesellschaft, ist Beschaffungs- und Produktions-Profi, das erhöht die Geschwindigkeit und die Treffsicherheit. Jetzt geht es darum den Vertrieb mit einer kontinuierlichen Führung weiterzuentwickeln,“ sagte Dirk Müller in der Mitteilung.

Foto: More & More

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN