• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Mos Mosh bekommt neuen Geschäftsführer

Mos Mosh bekommt neuen Geschäftsführer

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Thomas Schwartz ist neuer CEO bei Mos Mosh. Er hat die Position zum 1.12.20 von CEO und Creative Director Kim Hyldahl übernommen, teilte das dänische Label am Donnerstag mit.

Hyldahl hatte die Positionen zehn Jahre inne und trieb das Wachstum der Marke voran. „Es waren zehn unglaubliche Jahre, in denen ich zusammen mit vielen qualifizierten und engagierten Mitarbeitern ein einzigartiges Unternehmen und erstaunliche Ergebnisse geschaffen habe”, sagte Hyldahl.

Schwartz war vor seiner neuen Position als CEO bei der dänischen Marke Kansas Workwear und beim Sportartikler Adidas Group Nordic A/S als Senior Direktor tätig.

Mit einem Hintergrund in den Bereichen strategische Führung, Branding und Digitalisierung werde Schwartz die Position von Mos Mosh in der heutigen Modeszene weiter ausbauen und weiterentwickeln, so die Mitteilung.

Foto:Mos Mosh

MOS MOSH
Thomas Schwartz