• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • München: MTC World of Fashions Centermanager geht

München: MTC World of Fashions Centermanager geht

Von Martina Michalsky

8. Dez. 2014

Personen

Arno Stein verlässt zum Ende des Jahres die MTC World of Fashion GmbH in München, nachdem er dort sechs Jahre lang als Centermanager tätig war. Er will sich künftig neuen beruflichen Herausforderungen in der Immoblilienbranche stellen.

Stein trat im Dezember 2006 an, um das mit dem zum damaligen Zeitpunkt sehr hohen Leerstandsflächen zu kämpfende MTC wieder auf den richtigen Kurs zu bringen und vor allem die Attraktivität zu steigern. Nun ist das MTC nahezu voll vermietet. Seine kommissarische Nachfolge wird Herr Bernd Henkel aus der Doblinger Unternehmensgruppe übernehmen.

München
mtc world of fashion