• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Nach drei Monaten bei Marc Cain: COO Torsten Waack van Wasen geht

Nach drei Monaten bei Marc Cain: COO Torsten Waack van Wasen geht

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Bild: Marc Cain

Marc Cain und Torsten Waack van Wasen gehen schon wieder getrennte Wege.

Der COO ist im Oktober zum Bodelshausener Modeanbieter gekommen und verabschiedet sich nun wieder. Er sei seit Januar nicht mehr bei Marc Cain beschäftigt, heißt es auf Waack van Wasens Linkedin-Profil. Zuvor hat das Fachmagazin Textilwirtschaft darüber berichtet.

Waack van Wasen kam vom britischen Vermögensverwalter Alteri Investors als Operating Partner zu Marc Cain. Davor war er beim Versandhaus Walz als Interim CEO aktiv.

Marc Cain reagierte bislang nicht auf eine Anfrage von FashionUnited.
Marc Cain
Torsten Waack van Wasen