• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Neue Chefin für Golfmarke G/Fore

Neue Chefin für Golfmarke G/Fore

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more
Personen
'Mr P. x G/Fore'-Kollektion Credits: Mr Porter

Die US-amerikanische Golf- und Lifestylemarke G/Fore beruft Suzy Biszantz in die Rolle des Chief Executive Officer (CEO)

Biszantz hat diese Position seit dem Jahresbeginn inne, teilte G/Fore am Montag mit. Sie berichtet direkt an Scott Mahoney, CEO der Muttergesellschaft Peter Millar, und wird für die Überwachung der Geschäftsabläufe, die Entwicklung von Strategien zur Optimierung der Effizienz und die Förderung nachhaltigen Wachstums verantwortlich sein. Dafür arbeitet sie eng mit Markengründer und Chief Creative Officer Mossimo Giannulli zusammen.

Die neue G/Fore-Chefin bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Markenführung in den Bereichen Luxus-, Sport-, Contemporary- und Herrenbekleidung mit, so die Mitteilung. Zuletzt war Biszantz als Group President für den New Yorker Bekleidungskonzern Centric Brands aktiv und verantwortete das operative Geschäft von Marken wie Hervé Léger, Joe's Jeans, Hudson Jeans, Buffalo Jeans, Zac Posen und Izod. Davor leitete sie das Nordamerika-Geschäft des italienischen Dessous-Anbieters La Perla sowie CEO der Golfbekleidungsmarke Greg Norman Collection.

G/Fore
Suzy Biszantz