Pernilla Wohlfahrt ist der neue Managing Director von Arket. Das hat ein Sprecher der Muttergesellschaft Hennes & Mauritz AB gegenüber FashionUnited bestätigt.

Das auf nachhaltige Mode ausgerichtete Konzept zählt damit drei Geschäftsführer-Wechsel innerhalb der vergangenen drei Jahre. Bei der Einführung der Marke war Lars Axelsson federführend. Seine Nachfolgerin war Lea Rytz Goldmann, die vor kurzem zur Leiterin von Cos, einer anderen Marke der H&M Gruppe, ernannt wurde.

Wohlfart arbeitete zuvor als Sortimentsmanagerin für Kooperationen und Sonderkollektionen bei H&M. Sie ist nun für die weitere Entwicklung von Arket verantwortlich. Die 2017 eingeführte Marke konzentriert sich auf ein "breites, aber ausgewähltes Sortiment an unentbehrlichen Produkten für Männer, Frauen und Kinder". Zusätzlich zu den eigenen Produkten verkauft Arket auch Artikel von anderen Marken.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN