Neue Marketingchefin für Manolo Blahnik
Wird geladen...
Der Luxusschuhanbieter Manolo Blahnik hat mit Jodie Blake eine neue Marketingchefin.
Jodie tritt ihre neue Rolle als Chief Marketing Officer (CMO) mit sofortiger Wirkung an, teilte Manolo Blahnik am Donnerstag mit. Sie berichtet direkt an CEO Kristina Blahnik und kommt aus den eigenen Reihen und ist seit 2019 als Head of Marketing and Communications in der Londoner Zentrale aktiv, wo sie die Abteilungen Content, Marketing and Events sowie Presse and VIP verantwortete. Bereits in dieser Zeit arbeitete sie eng mit der bisherigen CMO Carla Filmer zusammen.
Zuvor war Jodie unter anderem für die britische Womenswear-Marke Self-Portrait als Head of Marketing and Communications aktiv. Eine weitere Stationen war die Kommunikationsagentur The Communications Store, wo sie die PR-Strategien für Marken wie Erdem, Emilia Wickstead, Max Mara und Oscar de la Renta leitete.
„Mit ihrem Verständnis für das Geschäft von Manolo Blahnik, das sie in den letzten fünf Jahren gesammelt hat, und der Erfahrung, die sie in ihren früheren Positionen in der Luxusmodebranche gesammelt hat, bin ich überzeugt, dass Jodie die perfekte Person ist, um diese Rolle zu übernehmen”, so Blahnik.