• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Neuer Finanzchef für Hessnatur

Neuer Finanzchef für Hessnatur

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Roland Zacharias Foto: Hessnatur

Roland Zacharias übernimmt die Rolle des Chief Financial Officers (CFO) bei Hessnatur.

Er berichtet direkt an Co-CEO Stefan Mues, teilte der nachhaltigere Bekleidungsanbieter Hessnatur am Mittwoch mit. In seiner neuen Position wird Zacharias für den Bereich Finance and Controlling sowie den Customer Service verantwortlich sein. Er soll dabei die Expansion “mit zukunftsorientiertem Blick” vorantreiben.

Zacharias bringt etwa 15 Jahre Erfahrung aus dem E-Commerce mit und war zuletzt als Geschäftsführer für Babymarkt.de GmbH aktiv. Davor leitete er als Geschäftsführer die NeS GmbH, die hinter Onlineshops wie Plus.de und GartenXXL.de steht.

„Wir freuen uns sehr, mit Herrn Zacharias einen CFO mit fundierter und langjähriger E-Commerce Erfahrung gefunden zu haben, der mit analytischem und zukunftsorientiertem Blick die Belange von Hessnatur vorantreiben wird“, sagte Mues.

Hessnatur
Roland Zacharias