• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Neuer Sales Director bei Puma Europe

Neuer Sales Director bei Puma Europe

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Pauls Spencer wurde mit sofortiger Wirkung zum Regional Sales Director Europe bei Puma bestellt, teilte der Sportartikelhersteller am Dienstag mit.

Spencer startete seine Karriere beim Herzogenauracher Unternehmen im Jahr 2007. In dieser Zeit arbeitete er als Sales Manager im Bereich Lifestyle, bis er 2014 zum General Manager für Großbritannien, Irland und Benelux (UKIB) ernannt wurde. Diese Position bekleidet er weiter, bis ein Nachfolger gefunden wird. Bevor Spencer zu Puma kam arbeitete er unter anderem für Nike und Adidas.

„Paul kann eine beeindruckende Wachstumsbilanz vorlegen und war stets ambitioniert, die Marke Puma voranzubringen”, heißt es in der Mitteilung. „Paul wird das regionale Verkaufsteam leiten, um Pumas Wachstum weiter zu beschleunigen.”

Sein Vorgänger Marek Drvota, der die Position seit 2016 innehatte, verlässt Puma, „um sich anderen Herausforderungen zu stellen”.

Foto: Robert Ashcroft/Puma

Paul Spencer
Puma