• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Neuer Spitzenmann: Marc Cain holt ehemaligen Bogner-Vorstand

Neuer Spitzenmann: Marc Cain holt ehemaligen Bogner-Vorstand

Von Weixin Zha

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Marc Cain hat seit September mit Marc Breyer einen Vorstand für Finanzen, IT und Personal. Bisher lagen diese Aufgabenbereiche bei Unternehmenschef Helmut Schlotterer, wie der Bodelshausener Bekleidungshersteller am Montag mitteilt.

Marcus Breyer arbeitete seit April 2017 als Finanzchef beim Münchner Modeunternehmen Bogner, das er Anfang diesen Jahres verließ. Seine Karriere begann Breyer 2002 bei Hugo Boss, gefolgt von Stationen bei Peek & Cloppenburg Düsseldorf, Schlecker und Baywa unter anderem, wie sein Profil auf dem Jobnetzwerk Linkedin zeigt.

Über Breyer sagte Helmut Schlotterer, Gründer und Geschäftsführer von Marc Cain, in der Mitteilung: “Er ist die perfekte Verstärkung für unsere Geschäftsführung; ich bin somit aus dem Tagesgeschäft entlastet und werde als Inhaber und Vorsitzender der Geschäftsführung weiterhin dem Unternehmen verbunden bleiben.”

Bild: Marc Cain

Marc Cain
Marcus Breyer