• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • New Balance verstärkt Sales-Team

New Balance verstärkt Sales-Team

Von Reinhold Koehler

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

New Balance Deutschland startet mit einem verstärkten Team ins neue Jahr. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde Felix Luyven als Retail Marketing Koordinator verpflichtet. Die neu geschaffene Stelle soll im Team um Tobias Zingel, New Balance Head of Marketing and Product, angesiedelt sein.

Zudem wurde Özcan Sahan als neuer Sales Representative für den Bereich Lifestyle in Süddeutschland verpflichtet. Er folgt auf Marina Behne-Kempe, die in den Key Account wechselte. Sahan soll das Lifestyle-Segment von New Balance weiter ausbauen.

„New Balance hat in den letzten Jahren eine enorme Entwicklung vollzogen. Auf dem weiteren Weg zur drittgrößten Sportmarke der Welt ist ein starkes Team sowohl im Marketing als auch im Sales notwendig, um die Markenposition weiter zu schärfen und Vertriebsstrukturen noch zielgerichteter zu steuern“, so das Unternehmen.

Foto: Luyven, Sahan / New Balance

New Balance