• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Olymp: Neuer Chef für E-Commerce kommt von Tom Tailor

Olymp: Neuer Chef für E-Commerce kommt von Tom Tailor

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Hendrik Reuter. Foto: Olymp

Hendrik Reuter wurde bei der Olymp Bezner KG zum neuen Director für den Bereich E-Commerce berufen.

Reuter ist in dieser Position seit dem 1. Mai tätig, teilte Olymp am Mittwoch mit. Er folgt auf Christian Wurster, der in dieser Rolle fast sieben Jahre tätig war und den Bekleidungsanbieter aus dem baden-württembergischen Bietigheim-Bissingen “aus privaten Gründen” Ende April verlassen hat.

„Als Direktor E-Commerce hat Christian Wurster den immer wichtiger werdenden E-Commerce bei Olymp konstant weiterentwickelt“, sagte Mark Bezner, geschäftsführender Gesellschafter bei Olymp. Dies gilt für Business-to-Business ebenso wie für Business-to-Consumer. Wir haben ihm viel zu verdanken und bedauern, dass er uns nun nach fast sieben Jahren verlassen hat.“

Neuer E-Commerce-Chef kommt von Tom Tailor

Bislang war Reuter bei Tom Tailor aktiv. Dort arbeitete er als Direktor E-Commerce und Consumer Engagement. Er war insgesamt fünf Jahre beim Hamburger Bekleidungsanbieter tätig, zuerst als Head of Group Strategy und dann in seiner bisherigen Rolle. Davor war er zehn Jahre bei der Münchner Unternehmensberatung Roland Berger in verschiedenen Positionen aktiv und beschäftigte sich mit den Bereichen Consumer Goods, Retail und Fashion.

„Mit Hendrik Reuter haben wir eine kompetente Nachfolge gefunden, um diese wichtige Position würdig zu besetzen und nahtlos an die bisherigen Erfolge anzuknüpfen“, so Bezner.

Hendrik Reuter
Olymp
Olymp Bezner KG