• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • & Other Stories holt ehemaligen Kreativdirektor der britischen Vogue

& Other Stories holt ehemaligen Kreativdirektor der britischen Vogue

Von Ole Spötter

21. Nov. 2022

Personen

Johan Svensson. Foto: & Other Stories

Johan Svensson ist neuer Head of Brand Identity & Creation bei & Other Stories.

In dieser Position soll Svensson seine Erfahrungen bei internationalen Modemagazinen für das Storytelling der Marke nutzen und “die Vision für die Zukunft” prägen, teilte & Other Stories am Montag mit. Er kommt von der Kommunikationsagentur Patriksson Communication – zu dessen Kund:innen & Other Stories gehört – wo er als Creative Director aktiv war.

Davor war Svensson bei der britischen Vogue, wo er als Creative Director aktiv und an der Neuausrichtung des Modemagazins beteiligt war. Er startete seine Karriere in den frühen 1990er Jahren bei Harper's Bazaar. Weitere Stationen waren Vogue France und W Magazine.

„Die Perspektive von & Other Stories auf Mode als persönlichen Ausdruck macht die Welt von & Other Stories so spannend, und es gibt so viele kreative Möglichkeiten, mit diesem Ansatz zu arbeiten”, sagte Svensson. „Die Rolle des Head of Brand Identity & Creation ist wie geschaffen für meine Erfahrung und eine fantastische Gelegenheit, mit etwas zu arbeiten, das mich inspiriert.”

Johan Svensson
OTHER STORIES