OTS Group: Marni verpflichtet Nachfolger für Minelli

Die italienische Modemarke Marni bekommt einen neuen Chef. Wie das Tochterunternehmen der OTS Group mitteilt, ist ein Nachfolger für den bisherigen Marni-CEO Ubaldo Minelli gefunden worden, der bereits im Januar als Geschäftsführer an die Spitze der Unternehmensgruppe berufen worden ist.

Neuer Mann an der Spitze von Marni soll Stefano Biondo werden, der bislang als Geschäftsführer bei der Modemarke Safilo beschäftigt war und das Unternehmen in den vergangenen 15 Jahren maßgeblich mit aufbaute.

Biondo soll das Werk Minellis weiter fortsetzen und den internationalen Expansionskurs noch einmal forcieren. Vor allem in Asien will Marni künftig noch stärker präsent sein und zweistellige Wachstumsraten einfahren. Neben eigenen Stores und exklusiven Handelspartnern will die Marke nun auch verstärkt Pop-Up Flächen in diversen Modehäusern belegen. Zur OTS Gruppe zählen neben Marni etliche weitere Luxusmarken wie Diesel, Maison Margiela, Viktor&Rolf oder Paula Cademartori.

OTS Group: Marni verpflichtet Nachfolger für Minelli

Foto: Marni

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN