Peek & Cloppenburg: Edgar Hert tritt Unternehmensspitze bei

Der Düsseldorfer Einzelhändler Peek & Cloppenburg KG hat Edgar Hert zum 1. September in die Unternehmensleitung berufen.

Hert übernimmt bei Peek & Cloppenburg die Leitung des neu geschaffenen Bereichs ‘Strategischer Einkauf’. Er kam vor zwei Jahren zum Unternehmen und war bislang als Leiter für den Bereich ‘Supplier Controlling and Management’ zuständig. Bevor er zum Modehändler kam, war er nach eigenen Angaben auf dem sozialen Netzwerk Linkedin zwölf Jahre beim Automobilhersteller Daimler in verschiedenen Positionen tätig.

Die Unternehmensleitung von Peek & Cloppenburg setzt sich neben Edgar Hert aus Oliver Bach, Catharina Cloppenburg, John Cloppenburg, Patrick Cloppenburg, Uwe Fehr, Igor Matic, Henriette Tesch und Wolfgang Sauerzapf zusammen.

Foto: Peek & Cloppenburg

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN