Pepe Jeans London stellt Popstar Dua Lipa als neue Markenbotschafterin vor

Die Popsängerin und Stilikone der Instagram-Generation, Dua Lipa, ist neues Gesicht der Jeansmarke Pepe Jeans London. Wie das Unternehmen mitteilt, soll die Partnerschaft mit der Kampagne für die kommende Frühjahr/Sommer Saison 2019 starten. Fotografiert von David Sims, wird die 23-Jährige in Schwarz-Weiß mit einer Reihe klassischer Jeansstücke präsentiert. Im Mittelpunkt stehe dabei „die Betonung von Stärke, natürlicher Schönheit und der zeitlosen Ausstrahlung von Denim“, so das Unternehmen.

„Dua Lipa ist einer der am schnellsten aufsteigenden Stars der Welt und hat einen Stil, der perfekt zur DNA der Marke Pepe Jeans passt", so Pepe-CMO Mark Blenkinsop. Die Partnerschaft markiere einen „neuen Meilenstein für die Marke Pepe Jeans, da wir die Markenpräsenz in Europa festigen und strategisches Wachstum in neuen Märkten anstreben“. 2019 verspreche ein spannendes Jahr für Dua Lipa und Pepe Jeans zu werden, da man eine Reihe von Initiativen ankündigen werde, um Verbraucher und B2B-Handelskunden zu begeistern und zu binden.

Foto: obs/Pepe Jeans London GmbH/David Sims

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN