• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Picard beruft neue Marketingchefin

Picard beruft neue Marketingchefin

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Emine Heuter | Foto: Picard

Emine Heuter übernimmt die Marketingleitung bei Picard.

Als Head of Marketing verantwortet sie die “strategische und operative Markenführung, sowohl im Retail als auch Großhandelsbereich”, teilte der Lederwarenhersteller am Freitag mit. Heuter hat ihre neue Position zum 1. Februar angetreten und berichtet direkt an Geschäftsführer Georg Picard.

„Insbesondere die digitalen Marketing-Kanäle bieten uns einzigartige Möglichkeiten, um Geschichten zu erzählen. Geschichten von Marken, Unternehmen und deren Produkten, aber vor allem Geschichten über Menschen und Werte”, sagte Heuter. „Die Picard Firmengeschichte und dazugehörigen Werte sind aus meiner Sicht prädestiniert dafür, um emotionsgeladene Geschichten erzählen zu können und hierauf freue ich mich schon sehr.“

Heuter hat mehr als zehn Jahre Erfahrung im Bereich Marketing und ist spezialisiert für digitales Marketing mit dem Fokus auf Social Media.

Emine Heuter
Picard