Pierre Cardin erweitert seine Führungsebene

Lür Holler ist zum 1. Januar der Geschäftsführung von Pierre Cardin beigetreten, teilte der Herforder Bekleidungskonzern Ahlers AG mit, zudem das französische Modehaus gehört.

Holler kommt vom britischen Schuhhersteller Clarks. Dort war er als Geschäftsführer DACH sowie als Head of Sales in Ost- und Mitteleuropa tätig. Vor Clarks war er als Verkaufsleiter Deutschland bei dem italienischen Schuhhersteller Geox und als Area-Manager bei der Schuhmarke Belmondo, die zu dem Hamburger Schuhfilialist Ludwig Görtz GmbH gehört, aktiv.

„Mit Herrn Holler haben wir einen erfahrenen Vertriebsspezialisten an die Spitze von Pierre Cardin geholt, der den internationalen Vertrieb mit gezielten strategischen Ansätzen vorantreiben und die Relevanz der Marke im europäischen Ausland sowie in Russland und der Ukraine stärken wird“, sagte Stella Ahlers, Vorstandsvorsitzende der Ahlers AG.

Foto: Ahlers AG

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN