Pleasing: Harry-Styles-Marke ernennt ersten CEO
Wird geladen...
Pleasing, die Lifestyle-Marke des britischen Musikers Harry Styles, hat die Ernennung ihres ersten Chief Executive Officer (CEO) bekannt gegeben.
Ab dem 17. Juli wird Shaun Kearney die Spitzenposition bei der Marke übernehmen, berichtet WWD. Er verlässt damit seine derzeitige Position als Chief Design and Merchandising Officer bei Gwyneth Paltrows Lifestyle-Marke Goop, wo er im Laufe von sechs Jahren in verschiedenen Positionen tätig war. Nach Angaben des Fachmagazins wird sich Kearney auf die "Entwicklung aufregender, strategischer und wohltätiger Partnerschaften" konzentrieren. Er wird mit den Co-Kreativdirektoren der Marke, den Stylisten Harry Lambert und Molly Hawkins, sowie der Marketingchefin Sophie Kerr-Dineen zusammenarbeiten.
Pleasing wurde 2021 von Styles als Beauty-Marke ins Leben gerufen, die sowohl in Sachen Innovation und Nachhaltigkeit führend sein will als auch die geschlechtsneutrale Ausdrucksweise unterstützt. Die Produktpalette reicht von Nagellacken und Hautpflegeprodukten bis hin zu Markenkleidung und -accessoires, die jeweils eine eigene Farbpalette aufweisen, die Styles' oft farbenfrohes Auftreten widerspiegelt.
Dieser übersetzte und bearbeitete Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.uk.