• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • PrettyLittleThing: Gründer tritt als CEO zurück

PrettyLittleThing: Gründer tritt als CEO zurück

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Foto: PrettyLittleThing

Umar Kamani, der vor zwölf Jahren PrettyLittleThing gegründet hat, tritt von seiner Position als CEO zurück.

Diese “schwierige Entscheidung” teilte Kamani am Sonntag in einem Instagram-Post mit. Darin schreibt er, dass er an einem Punkt in seinem Leben angelangt sei, an dem er sich neue Herausforderungen und Ziele setzen und neue Marken aufbauen will.

Der Fast-Fashion-Anbieter PrettyLittleThing gehört zum britischen Bekleidungsanbieter Boohoo Group Plc. Dieser sicherte sich 2017 mit 66 Prozent die Mehrheitsanteile und übernahm 2020 die verbleibenden 34 Prozent von Kamani und Paul Papworth, Chief Operating Officer bei PrettyLittleThing. Boohoo wurde von Mahmud Kamani, dem Vater von Umar Kamani, mitgegründet, der immer noch als Chairman im Unternehmen ist.

PrettyLittleThing