• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Puma beruft neuen Country Manager für Benelux

Puma beruft neuen Country Manager für Benelux

Von Ole Spötter

19. Jan. 2022

Personen

Gerwin Willemsen | Foto: Puma

Puma hat Gerwin Willemsen zum neuen Country Manager für die Benelux berufen.

Er tritt zum 1. März die Nachfolge von Bas van den Bemt an, teilte der Herzogenauracher Sportartikler am Mittwoch mit. Van den Bemt übernimmt nach neun Jahren in dieser Position eine neue Aufgabe bei Puma und tritt im internationalen Team die Rolle des Head of Strategic Account Foot Locker EU an.

Willemsen ist als Country Manager für alle strategischen Vertriebs- und Marketingaktivitäten sowie für alle operativen Aktivitäten in Belgien, Luxemburg und den Niederlanden verantwortlich. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Sportartikel und Fast Moving Consumer Goods. Zuvor war er für den Puma-Rivalen Adidas in den Benelux-Ländern aktiv, zuletzt als Sales Director für den digitalen Großhandel.

„Die Ergebnisse von Puma in den Benelux-Ländern waren in den letzten Jahren sehr gut. Dies ist unter anderem auf eine enge Zusammenarbeit mit dem Sportfachhandel und ein starkes Puma-Team in den Benelux-Ländern unter der Leitung von Bas van den Bemt zurückzuführen”, sagte Willemsen.