• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • PVH beruft Global Brand President für Tommy Hilfiger

PVH beruft Global Brand President für Tommy Hilfiger

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Lea Rytz Goldman Bild: PVH.

Lea Rytz Goldman wurde in die Rolle des Global Brand Presidents der Marke Tommy Hilfiger berufen.

Rytz Goldman wird ihre neue Position beim US-amerikanischen Bekleidungsanbieter PVH im kommenden Frühjahr antreten, teilte der Mutterkonzern von Marken wie Tommy Hilfiger und Calvin Klein am Mittwoch mit. Sie berichtet direkt an PVH-CEO Stefan Larsson.

Aktuell ist Rytz Goldman noch für den Modefilialisten Cos aktiv. Bei der zum schwedischen Bekleidungskonzern H&M Group gehörenden Marke war sie für das “starke Wachstum” verantwortlich. Davor war sie innerhalb der schwedischen Gruppe für de Marke Arket tätig.

„Lea ist eine einzigartige Marken- und Geschäftsentwicklerin mit einer herausragenden Erfolgsbilanz bei der Entwicklung von Marken und der Förderung von nachhaltigem, markensteigerndem Wachstum auf der ganzen Welt", so Larsson. „Tommy Hilfiger ist eine der bekanntesten und beliebtesten Marken der Welt, und unter Leas Führung, Vision und Tatkraft werden wir gut positioniert sein, um das globale Wachstum der Marke Tommy Hilfiger voranzutreiben[...].”

Mit der Ernennung von Rytz Goldman werde Martijn Hagman weiterhin als Chief Executive Officer von PVH Europe aktiv und bis zu ihrem Eintritt auch für die Leitung des globalen Tommy Hilfiger-Geschäfts zuständig sein.

Lea Rytz Goldman
Martijn Hagman
PVH
Tommy Hilfiger