• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • PVH: Deutscher Vertriebschef für Schuhe geht

PVH: Deutscher Vertriebschef für Schuhe geht

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Tommy Hilfiger ist das Zugpferd der PVH Corp. Bild: Tommy Hilfiger

Carsten Richter, der bislang als Director Sales Footwear für PVH in Deutschland aktiv war, verabschiedet sich nach 15 Jahren von dem US-amerikanischen Unternehmen, zu dem Marken wie Tommy Hilfiger, Calvin Klein gehören.

Richter gab seinen Abschied am Dienstag in einem Post auf dem Karrierenetzwerk-Linkedin bekannt: „PVH war mehr als nur ein Arbeitsplatz. Wenn ich an die vielen Jahre zurückdenke, die ich dort verbracht habe, bin ich unendlich dankbar für die wunderbaren Erfahrungen und Möglichkeiten, die mich geprägt haben“, fasst er zusammen.

Vor drei Jahren stieg Richter in seine bisherige Position auf. Davor war er für den Konzern in Düsseldorf als Senior Sales Manager Footwear aktiv. Vor seiner Zeit bei der Tommy-Hilfiger-Mutter arbeitete er als Sales Manager Footwear für das Young-Fashion-Label EDC des Bekleidungsanbieters Esprit.

PVH reagierte bislang nicht auf eine Anfrage von FashionUnited.

Carsten Richter
PVH
Schuhe