• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Reebok beruft neuen Geschäftsführer aus den eigenen Reihen

Reebok beruft neuen Geschäftsführer aus den eigenen Reihen

Von Caitlyn Terra

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Foto: Reebok

Die Sportmarke Reebok hat einen neuen CEO, berichtet WWD exklusiv. Todd Krinsky übernimmt die Rolle von Matt O'Toole.

O'Toole wechselt zur Authentic Brands Group, dem neuen Eigentümer von Reebok. Er wird den Wechsel erst 2023 vollziehen, und bis dahin laut WWD mit Krinsky an der Übergabe arbeiten.

Neuer Geschäftsführer mehr als 30 Jahre bei Reebok

Krinsky ist kein Neuling bei Reebok. Er ist seit mehr als 30 Jahren im Unternehmen tätig und hat in dieser Zeit verschiedene Positionen bekleidet, heißt es auf seinem Linkedin-Profil. Er hat in den Bereichen Produktentwicklung, Merchandising, Sport- und Unterhaltungsmarketing gearbeitet. Zuletzt war er als Senior Vice President für den Bereich Product aktiv.

Es ist über ein Jahr her, dass die Authentic Brands Group die Übernahme von Reebok angekündigt hat. Reebok wurde für 2,1 Milliarden Euro übernommen und wechselte den Besitzer zwischen der Adidas AG und der Authentic Brands Group. Der Verkauf wurde im März abgeschlossen.

Dieser übersetzte und bearbeitete Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.nl.

Matt O'Toole.
Reebok
Todd Krinsky