(werbung)
(werbung)

Der Münchner Online-Modehändler Stylebop.com hat den New Yorker Ronald Burton zu seinem neuen Fashion Director gemacht. Dieser hat die Stelle ab dem 1. September angetreten und die Hochhäuser New Yorks gegen die Kultur der bayerischen Landeshauptstadt eingetauscht.

Zu Burtons Aufgaben gehöhrt die Leitung der internationalen Redaktion und eine Weiterentwicklung der redaktionellen Inhalte, um die visuelle Identität der Website voranzutreiben. Zuvor arbeitete er als leitender Redakteue für Mode und Marktplatz beim New Yoker Kunst- und Modemagazin Document Journal.

“Ronalds Erfahrung und Ruf in der Branche machen ihn zum perfekten Leiter für unser wachsendes Kreativ-Team. Wir freuen uns auf seine Entwicklung eines einzigartigen und überzeugenden redaktionellen Standpunkts der Seite, der die ständige Weiterentwicklung unseres Markenmixes widerspiegelt”, kommentierte Stylebop.com- Geschäftsführer Thomas Müller.

“Ich freue mich sehr, meine jahrelange redaktionelle und Styling-Erfahrung einzubringen, um Stylebop.com zu helfen, seine Marken und Identität weiter auszubauen. Ich glaube, dass die Website bereits ein einzigartiges Sprachrohr innerhalb des Marktes ist und freue mich darauf, dieses durch markenkonzentrierte Luxusinhalte weiter auszubauen”, sagte Burton über seine neue Rolle.