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S.Oliver schafft Führungsposition für das deutsche Retail-Geschäft

Von Jan Schroder

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In der Retail-Organisation des Rottendorfer Bekleidungskonzerns S.Oliver Group hat es personelle Veränderungen gegeben. Wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte, bekleidet Markus Schulze bereits seit dem 1. Dezember den neu geschaffenen Posten des Director Retail S.Oliver Germany.

Zudem wird Cristina Viollaz die Position des Director International Retail S.Oliver aufgeben. Sie werde das Unternehmen „auf eigenen Wunsch verlassen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen“, teilte der Konzern mit. Ihre Aufgaben würden künftig „von den jeweiligen Country-Managern sowie Neofit Vasilev, Director Sales International S.Oliver, übernommen“.

Mit Schulze verpflichtete das Unternehmen einen versierten Einzelhandels-Fachmann, der im Laufe seiner Karriere bereits Führungsposten bei Galeria Kaufhof, NKD und Peek & Cloppenburg bekleidet hatte. Er bringe „eine breite Expertise im Bereich Vertrieb mit“ und werde „neue Impulse im Retail setzen“, erklärte S.Oliver.

„Wir freuen uns mit Herrn Schulze einen erfahrenen Retail-Experten gewonnen zu haben, der die S.Oliver Group beim weiteren Ausbau dieses wichtigen Vertriebskanals mit seinem Know-how unterstützen wird“, erklärte Mathias Eckert, der als Managing Director Sales S.Oliver nun der direkte Vorgesetzte des Neuzugangs ist.

Foto: S.Oliver
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