• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Schöffel beruft neuen Kreativchef

Schöffel beruft neuen Kreativchef

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

David Randall, Foto: Schöffel

Schöffel hat David Randall in die Position des Creative Directors berufen.

Randall übernimmt die gestalterische Leitung der Schöffel-Kollektionen ab der Sommerkollektion 2024, teilte der bayerische Outdoor-Anbieter am Donnerstag mit. Dazu gehören die Bereiche Alpin-, Outdoor-, Ski- und Bike-Bekleidung sowie Teamwear für Skischulen und -clubs.

„Mein Ziel ist es nicht nur, eine neue, dynamischere Designsprache und eine neue Version der heutigen Marke zu entwickeln, sondern auch gemeinsam mit dem Team diese bereits sehr erfolgreiche Marke zu neuen Höhen zu führen“, sagte Randall.

Der 49-Jährige kommt vom Outdoor-Label Black Yak zu Schöffel. Davor war er außerdem für die Kollektionen bei Marken wie La Sportiva, Dynafit, Salewa und Ziener zuständig.

„Wir freuen uns, mit Dave einen international erfahrenen und zugleich innovativen Kopf in unseren Reihen zu haben, der die Entwicklung der Designsprache von Schöffel fortschreiben wird“, sagte Stefan Merkt, CEO von Schöffel Sport.

David Randall
Schöffel