• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Seidensticker Group: Oliver Schlingmann ist zurück

Seidensticker Group: Oliver Schlingmann ist zurück

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Oliver Schlingmann | Foto: Seidensticker Group

Oliver Schlingmann ist zur Seidensticker Group zurückgekehrt.

Seit dem 1. Juni verantwortet er den Vertrieb für die Menswear der Marke Seidensticker im Bereich Großhandel für das Inland und den Export, teilte der Bekleidungskonzern am Freitag mit.

Damit übernimmt er einen Aufgabenbereich von Kai Graf, der das Unternehmen Ende Mai “auf eigenen Wunsch” verlassen hat, heißt es aus Bielefeld. Graf übernahm im Dezember 2019 die Position des Sales Director national und verantwortete dabei das nationale Markengeschäft in den Bereichen Wholesale, Retail und E-Commerce.

Schlingmann kommt von der Atelier Gardeur GmbH zu Seidensticker, wo er als Head of International Sales für die Herren- und Damenkollektionen zuständig war. Bevor er zum Bekleidungsanbieter aus Mönchengladbach ging, war er bereits für die Seidensticker Group aktiv.

Kai Graf
Oliver Schlingmann
Seidensticker Group