• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Snipes ernennt neuen Head of Sales für Nordeuropa

Snipes ernennt neuen Head of Sales für Nordeuropa

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Snipes Flagship-Store | Foto: Unibail-Rodamco-Westfield/Snipes

Snipes hat einen neuen Head of Sales für die Region Northern Europe berufen.

Amir Youssefi hat die Position zum Oktober angetreten, bestätigt Snipes auf Anfrage von FashionUnited. Er ist seit März 2010 für den Kölner Streetwear-Händler tätig, heißt es auf seinem Linkedin-Profil. Angefangen hat er als District Manager und wurde dann im Dezember 2015 zum Country Manager Deutschland, Niederlande und Belgien. Zuletzt war er als Retail Manager für Nordeuropa zuständig.

Außerdem wurde Stefan Merki zum Head of Sales Southern Europe sowie Felix Evertz als Head of Retail Operations & Customer Service ernannt.

„Snipes ist in den vergangenen Jahren signifikant gewachsen und in neue Märkte expandiert. Einen großen Anteil daran hat das Sales Team unter der Führung von Sr. Head of Sales EMEA, Daniel Bontjer, so Snipes. „Amir Youssefi, Stefan Merki und Felix Evertz sind seit langem intern in ihren Führungsrollen und Positionen unumstritten und sollen dies nun auch nach außen tragen.”

Dieser Beitrag wurde mit weiteren Informationen aktualisiert.

Amir Youssefi
Snipes