• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Snipes: Neuer President für USA

Snipes: Neuer President für USA

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more
Personen
“We The Best x Snipes”-Store Bild: Snipes

Snipes hat einen neuen Chef für den US-Markt.

Martin Badour wurde im Mai in die Rolle des President für die USA befördert, teilte der Kölner Streetwear-Händler in der vergangenen Woche auf dem Karrierenetzwerk Linkedin mit. Er kommt aus den eigenen Reihen und ist bereits seit Juni 2013 für Snipes aktiv, zuletzt als Executive Vice President of Retail.

„Ich fühle mich geehrt, die Leitung von Snipes in den Vereinigten Staaten zu übernehmen und den Schwung fortzusetzen, den Sven Voth und Jim Bojko auf globaler Ebene geschaffen haben”, sagte Badour. „Ich freue mich darauf, unser schnelles Wachstum in den USA fortzusetzen, gestärkt durch die Unterstützung unseres leidenschaftlichen Teams und der Deichmann-Gruppe.“

Vor seiner Zeit bei Snipes war Badour für den US-Bekleidungsanbieter ​​Nine West Holdings – zu dieser Zeit noch The Jones Group – als Senior Vice President Stores aktiv. Weitere Stationen waren die US-Einzelhändler Foot Locker und Jimmy Jazz. Letzterer wurde Ende 2021 von Snipes übernommen und zählt zu den Bemühungen des Unternehmens, im US-Markt zu expandieren.

Martin Badour
Snipes